Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen
Wriezen

Hallo, hallo,

hier ist wieder Karla Kolumna- leider zum letzten Mal in diesem Schuljahr, denn die Theaterwoche ist zu Ende. Bei unseren Aufführungen klappte fast alles wie am Schnürchen, alle waren glücklich. Ich habe bei einer Vorstellung sogar den Bürgermeister und einige Stadtverordnete der Stadt Wriezen im Publikum entdeckt. Schauspieler und Tänzer gaben ihr Bestes und die Technik funktionierte, dank Herrn Tamme, fast immer. Das Imbissangebot war gut ausgewählt. Plätzchen, Kuchen, Brezeln, Hotdogs, … leider konnte ich nicht alles probieren. Meinem Kollegen, Peter Paparazzi, schmeckten vor allem die Schmalzstullen. Bei der letzten Aufführung wurde vielen fleißigen Helfern gedankt. Es ist unmöglich, hier alle Namen aufzuführen. Sie erhielten ein kleines Geschenk. ALLEN gilt unser Dank! Ein großes Dankeschön rufen wir Frau Wieczorek, Frau Freitag, Frau Sattelberg und Herrn Klitsch zu.

Eure Karla Kolumna und Peter Paparazzi

1

2

3

4

5

6