Preisübergabe zum Malwettbewerb

04.02.2019

Im Rahmen des Wriezener Weihnachtsmarktes riefen wir die Kinder wieder dazu auf uns, bis zum 21.12.2018, ihre selbstgestalteten Bilder zu übersenden, was ihnen am Weihnachtsmarkt besonders gefallen hat und was sie sich zusätzlich noch wünschen.

 

Eines der schönen Kunstwerke, die uns eingereicht wurden, war das Klassenprojekt der Klasse 2a der Grund- und Oberschule „S. Allende“. Auf dem Bild der Klasse 2a versammeln sich viele kleine Kunstwerke und dahinter verborgen sind die Wünsche der Kinder oder was ihnen besonders am Weihnachtsmarkt gefallen hat.

 

So viel Einsatz soll natürlich belohnt werden. Am Freitag, den 01.02.2019 waren die Kinder der Klasse 2a dann zu Besuch im Rathaus. Frau Kerstenski, die stellvertretende Bürgermeisterin, überreichte der Klasse das Präsent, ein Gutschein von Mytoys im Wert von 20,00 € und ein Buch mit dem Titel „Wie ich die Nixe entdeckte und mit dem Deich nach oben rannte: Eine kleine Landschaftskunde für das Oderbruch“.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern an unserem Malwettbewerb und freuen uns auch in diesem Jahr wieder über Eure schönen Kunstwerke. Wir wünschen allen Kindern herrliche Winterferien.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Preisübergabe zum Malwettbewerb