Eine Tradition wird fortgeführt - Tag des Bürgermeisters fand in Wriezen statt

Der Vorsitzende der kommunalen Arbeitsgemeinschaft des Städte- und Gemeindebundes, Herr Karsten Knobbe, begrüßte zusammen mit dem Landrat Gernot Schmidt haupt- und ehrenamtliche Bürgermeister und Amtsdirektoren, sowie Ortsvorsteher und Vertreter der HaGeBa und der Sparkasse MOL in Wriezen. Wie jedes Jahr war Wriezens Bürgermeister Karsten Ilm Gastgeber dieser Veranstaltung.

Einmal im Jahr treffen sich sämtliche kommunale Vertreter aus Märkisch-Oderland im Humpensaal in Wriezen. Bei dieser besonderen Gesprächsrunde standen fachliche Unterhaltungen an erster Stelle. Es wurde über Themen wie Kommunal- und Landtagswahlen gesprochen, Investitionen in den Gemeinden, Zuwachs und Abzug der Einwohner und auch über den Ausbau des ÖPNV, wobei die Reaktivierung der Wriezener Bahn wieder stark im Vordergrund stand.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Eine Tradition wird fortgeführt - Tag des Bürgermeisters fand in Wriezen statt

Veranstaltungen

Maerker

maerker

Brandenburg-Viewer

logo_bbviewer

Bürgerservice

Tel. 033456 - 49 149 

Fax 033456 - 49 400

   

MO

Bürgerservice                                     9.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 15.30 Uhr  Fachbereiche                                     Termine nur nach Vereinbarung

DI 9.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 18.00 Uhr
MI geschlossen
DO 8.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 16.00 Uhr
FR 9.00 - 12.00 Uhr

Ratsinfo

Ratsinfo

Waldbrandstufe

VBB-Online

VBBOnline