Sportplatz Wriezen am Poetensteig - Ersatzneubau Brunnenanlage wurde fertig gestellt

Im Rahmen der Rekonstruktion des Sportplatzes am Poetensteig in Wriezen erfolgte nun der Abschluss einer ersten Teilmaßnahme.

Dabei wurde durch den Einsatz von Spezialbohrtechnik ein Tiefbrunnen, inkl. Druck- und Ausgleichsbehälteranlage (Hydrophoranlage) sowie einer Löschwasserentnahmestelle, errichtet.

Der neue Brunnen dient zukünftig zur Bewässerung der Rasenflächen. Zudem wurde in diesem Zuge das Stadion an das öffentliche Trinkwassernetz angeschlossen.

Unser Dank gilt den allen beteiligten Firmen.

 

Beteiligte Firmen:

•           Brunnenbau: Pestke-Brunnenbau GmbH

•           Elektroleistungen: Elektro Weber

•           Trinkwasseranschluss und Rohrverlegung: TAVOB

•           Planungsleistungen: TBWL

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sportplatz Wriezen am Poetensteig - Ersatzneubau Brunnenanlage wurde fertig gestellt

Veranstaltungen

Maerker

maerker

Brandenburg-Viewer

logo_bbviewer

Bürgerservice

Tel. 033456 - 49 149 

Fax 033456 - 49 400

   

MO

Bürgerservice                                     9.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 15.30 Uhr  Fachbereiche                                     Termine nur nach Vereinbarung

DI 9.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 18.00 Uhr
MI geschlossen
DO 8.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 16.00 Uhr
FR 9.00 - 12.00 Uhr

Ratsinfo

Ratsinfo

Waldbrandstufe

VBB-Online

VBBOnline