„Ich geh mit meiner Laterne..“

12. 11. 2021

Am 11.11.2021 wurde das St. Martinsfest in Wriezen groß gefeiert. Viele Kinder versammelten sich auf dem Schützenplatz. Eine Laterne war bunter und schöner als die andere. Und wer die Geschichte des heiligen Martin von Tours bis jetzt noch nicht kannte, konnte dem kleinen Theaterstück lauschen. Am Ende lief der CVJM singend mit allen Kindern bis zum Marktplatz, wo Martinshörnchen, Kürbissuppe und Kinderpunsch warteten.

Organisiert wurde der Umzug vom CVJM zusammen mit dem Hort der Evangelischen Johanniter Schule, der Kirchengemeinde Wriezen und der Stadt Wriezen.

 

Bild zur Meldung: „Ich geh mit meiner Laterne..“

Veranstaltungen

Maerker

MaerkerPlus

maerker

Brandenburg-Viewer

logo_bbviewer

Bürgerservice

Tel. 033456 - 49 149 

Fax 033456 - 49 400

   

MO

Bürgerservice                                     9.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 15.30 Uhr  Fachbereiche                                     Termine nur nach Vereinbarung

DI 9.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 18.00 Uhr
MI geschlossen
DO 8.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 16.00 Uhr
FR 9.00 - 12.00 Uhr

Ratsinfo

Ratsinfo

Waldbrandstufe

VBB-Online

VBBOnline