Es grünt so grün, wenn Wriezens Blumen blühen!

12. 04. 2022

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch uns reicht es mit dem Winter und so ziehen seit dem 06.04.2022 die ersten Frühlingsboten in unseren Blumenkübeln ein. Auch am Kreisel und am Koenuma-Denkmal zeigen sich die ersten Tulpen, die im letzten Herbst, von unserem fleißigen Bauhof, mühevoll eingesetzt wurden.

Wir bedanken uns bei Gärtnerei Pallmann, Frau Kruse, für die gute Zusammenarbeit und schnelle Lieferung unserer Blumen.

Leider müssten wir am 07.04.2022 feststellen, dass einige Blumen Ihren Kopf verloren haben. Aber wir kennen ja die bekannten Frühlingsgefühle und hoffen dass die Blumen, als kleine Liebesbekundung verschenkt wurden und nicht Kopflos verschwanden. Wir hoffen, dass es hierbei bei einer einmaligen Sache bleibt.

 

Bild zur Meldung: Es grünt so grün, wenn Wriezens Blumen blühen!

Veranstaltungen

Maerker

MaerkerPlus

maerker

Brandenburg-Viewer

logo_bbviewer

Bürgerservice

Tel. 033456 - 49 149 

Fax 033456 - 49 400

   

MO

Bürgerservice                                     9.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 15.30 Uhr  Fachbereiche                                     Termine nur nach Vereinbarung

DI 9.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 18.00 Uhr
MI geschlossen
DO 8.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 16.00 Uhr
FR 9.00 - 12.00 Uhr

Ratsinfo

Ratsinfo

Waldbrandstufe

VBB-Online

VBBOnline