GOS: Montag, 02.12.2019 Die Tänzerinnen

Hallo meine Lieben, hier ist wieder Karla Kolumna. Gestern hatte ich ja schon angedeutet, dass auch in diesem Jahr Tanzeinlagen gezeigt werden. 8 Mädchen studieren intensiv zwei verschiedene Tänze ein. Und da sie in diesem Jahr verzauberte Mädchen sein müssen, haben sie sich auch die passende Musik ausgesucht, berichtet[nbsp] Mara (5a). Die Musik zu „Lord oft he Dance“ kennt doch jeder und schon allein aus diesem Grund wird der Tanz allen gefallen, ist sich Fine (5b) sicher.

Am Ende sollen alle Schauspieler gemeinsam tanzen, aber die Jungs zieren sich noch ein bisschen. Mal sehen, ob sie sich überzeugen lassen. Mehr dazu beim nächsten Mal von

eurer Karla Kolumna



 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: GOS: Montag, 02.12.2019 Die Tänzerinnen

Fotoserien zu der Meldung


GOS: Märchenprojekt Montag, 02.12.2019 Die Tänzerinnen (03.12.2019)

Veranstaltungen

Maerker

maerker

Brandenburg-Viewer

logo_bbviewer

Bürgerservice

Tel. 033456 - 49 149 

Fax 033456 - 49 400

   

MO

Bürgerservice                                     9.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 15.30 Uhr  Fachbereiche                                     Termine nur nach Vereinbarung

DI 9.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 18.00 Uhr
MI geschlossen
DO 8.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 16.00 Uhr
FR 9.00 - 12.00 Uhr

Ratsinfo

Ratsinfo

Waldbrandstufe

VBB-Online

VBBOnline