Dr. Koyenuma Denkmal im Frühling
Bannerbild
Standesamt Stadt Wriezen
Dr. Koyenuma Denkmal
Ratssaal Stadt Wriezen
Wriezener Stadtsee
ev. Kirche St. Marien
Stadt Wriezen
Bannerbild
 

Es war uns ein Fest ….und zwar ein vierfaches!

10. 07. 2024

Die letzten Wochen und Tage waren eine herausfordernde Zeit. Angefangen beim Konzertabend, dem Tag der „offenen Höfe“, bis hin zur Jahrfeier selbst und dem Ausklang. Es gab viele Gespräche und Beratungen, externe Arbeitsgruppen und viel ehrenamtliches Engagement. Auf diesem Wege möchten wir uns vorab schon einmal kurz bei allen bedanken, ohne die wir diese wundervollen 4 Tage nicht auf die Beine hätten stellen können. Vielen Dank an die Bands auf der Freilichtbühne, die Betreiber der Hoffeste, allen Versorgern, Unternehmern, Vereine und Einrichtungen!

 

Einen großen Dank auch an alle anderen engagierten Privatpersonen, unter anderem den vielen fleißigen Kindern und Jugendlichen für die gebastelten Wimpelketten! Dank euch haben wir ca. 350 bunte Meter Wimpel zur Absperrung der Umzugsstrecke erhalten. Eine war schöner als die andere.

Und zu guter Letzt auch ein Dank an unser Publikum, an alle (Groß-)Eltern, Lehrkräfte und Erzieherinnen und Erzieher, die mit ihren Kindern, Schulklassen und Kindergartengruppen so zahlreich zu unseren Vorstellungen kamen.

 

Die 777. Jahrfeier mag erst vor wenigen Tagen zu Ende gegangen sein, aber wir freuen uns schon jetzt auf die nächste städtische Veranstaltung und darauf, euch einige weitere Infos zu verkünden. Seid gespannt und beteiligt euch gern an der Umfrage zur 777. Jahrfeier. Denn euer Feedback ist uns wichtig!

 

 

Bild zur Meldung: Es war uns ein Fest ….und zwar ein vierfaches!

Veranstaltungen

Maerker

maerker

Geoportale

 Geoportal Stadt Wriezen 

 logo_bbviewer 

Bürgerservice

Tel. 033456 - 49 149 

Fax 033456 - 49 400

   

MO

Bürgerservice                                     9.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 15.30 Uhr  Fachbereiche                                     Termine nur nach Vereinbarung

DI 9.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 18.00 Uhr
MI geschlossen
DO 8.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 16.00 Uhr
FR 9.00 - 12.00 Uhr

Ratsinfo

Ratsinfo

Waldbrandstufe

VBB-Online

VBBOnline