Dr. Koyenuma Denkmal im Frühling
Bannerbild
Standesamt Stadt Wriezen
Ratssaal Stadt Wriezen
Stadt Wriezen
Bannerbild
ev. Kirche St. Marien
Wriezener Stadtsee
Dr. Koyenuma Denkmal
 

Heiraten ist nicht das Happy-End, sondern erst der Anfang

Damit recht viele Menschen auch bereits den Anfang miterleben können, hat die Stadt Wriezen ein weiteres Trauzimmer vorzuweisen.

 

Wo sonst die Stadtverordneten ihre Sitzungen durchführen, kann auch im großen Rahmen geheiratet werden. Bis zu 80 Personen können im Ratssaal dabei sein, wenn sich ein Brautpaar das Jawort gibt.

 

Die entsprechende Dekoration, Blumen sowie das Licht der Kerzen, verleihen dem altehrwürdigen Ratssaal einen besonderen Glanz.

 

Zur musikalischen Umrahmung kann auch das dort vorhandene Klavier benutzt werden.

 

Die Standesbeamtinnen der Stadt Wriezen beraten sie gern und sind immer bemüht, alle speziellen Wünsche für eine traumhafte Hochzeit zu erfüllen.

 

Lediglich ein kleiner Unkostenbeitrag in Höhe von 50,00 € würde für die Bereitstellung des Ratssaales zusätzlich anfallen.

 

Bitte sprechen sie zu den Öffnungszeiten im Standesamt vor, oder vereinbaren sie unter der Telefon-Nr. 033456 49144 einen individuellen Termin.

 

Ratssaal
Trauzimmer

 

Außenstelle Standesamt

Trauungen ab 01.04.2019 im Ristorante Juani

möglich

Wir freuen uns Ihnen nun auch Trauungen unter freiem Himmel bzw. in einer rustikalen Festscheune anbieten zu können.

Am 05. Dezember 2018 wurde mit der Unterzeichnung einer Vereinbarung zwischen der Stadt Wriezen, vertreten durch den Bürgermeister Herrn Ilm und der Pension am Radweg & Ristorante Juani, vertreten durch die Inhaberin Julia Marina De Nuzzo, die Außenstelle des Standesamtes Wriezen besiegelt.

Es besteht hier die Möglichkeit mit bis zu 60 Personen die Trauung in einem romantischen, eleganten und einzigartigen Ambiente zu erleben.

Die Brautleute haben die Wahl, nur die Trauung vor Ort zu buchen oder auch sich ein Komplettangebot nach den eigenen Wünschen mit Übernachtung erstellen zu lassen.

Zur Terminabstimmung wenden Sie sich an das Standesamt Wriezen Tel. 033456/49144.

Ihre Standesbeamtinnen des Standesamtes Wriezen

Frau Mix & Frau Kalies

 

Stadt Wriezen

Veranstaltungen

Maerker

maerker

Geoportale

 Geoportal Stadt Wriezen 

 logo_bbviewer 

Bürgerservice

Tel. 033456 - 49 149 

Fax 033456 - 49 400

   

MO

Bürgerservice                                     9.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 15.30 Uhr  Fachbereiche                                     Termine nur nach Vereinbarung

DI 9.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 18.00 Uhr
MI geschlossen
DO 8.00 - 12.00 Uhr; 13.00 - 16.00 Uhr
FR 9.00 - 12.00 Uhr

Ratsinfo

Ratsinfo

Waldbrandstufe

VBB-Online

VBBOnline